Bitte Daumen drücken!

Dies ist mein Beitrag zu einem Kreativwettbewerb der Emschergenossenschaft. Es sollen Tiere präsentiert werden, die entlang der Emscher leben. Mit Freude habe ich an diesem Wettbewerb teilgenommen. Mein Plakat ist ein Puzzle aus 15 verschiedenen Tierfotos, das insgesamt 43 Tiere zeigt. Alle Fotos habe ich entlang der Emscher gemacht. Die Namen der Hunde sind Pelle (oben links) und Tara (unten rechts). Die Namen der anderen Tiere konnte ich trotz Befragung nicht ermitteln.

Und nun: Bitte Daumen drücken, dass ich den ersten Preis gewinne! Ein einstündiger Rundflug über das Emschergebiet. Unklar ist, ob ich das Flugzeug anschließend behalten kann. Klar ist hingegen, dass mich der Grafiker, mit dessen Hilfe ich das Plakat gebastelt habe, bei diesem Flug begleiten wird.


Leave a Comment

*