Da hilft man doch gern

Wenn mich ein Berufsfotograf um ein Foto bittet, dann schmeichelt das natürlich meinen Knipsfähigkeiten. So geschehen durch Lars Fröhlich. Als ich zum Abschluss meiner großen Reise endlich die Emscherbrücke nahe meinem ehemaligen Elternhaus erreicht hatte, wartete dort der nette Mann auf mich. Die Heimatpresse hatte ihn beauftragt, mich zu fotografieren. Natürlich habe ich anschließend ein Foto von ihm gemacht, und das ist seither in meiner Fotosammlung der Emschermenschen zu sehen. Nun erreichte mich eine Mail von Lars Fröhlich. Er hat sich eine Website zugelegt und wünschte sich genau dieses Foto zur Illustration seiner Vita. Na, da hilft man doch gern! Übrigens: Wer genau hinschaut, kann weiter hinten sein braves Hundchen Bolle entdecken.

—> Schauen Sie sich seine Fotos an: Lars Fröhlichs Website


Leave a Comment

*